Patrics Blog

1 minute reading time (163 words)

15.05.2020 Covid19 Info

connection-4884862_1280

Liebe Mitglieder,

das Corona-Virus hat uns nach wie vor im Griff.

Auch zum jetzigen Zeitpunkt ist es uns leider nicht möglich, ein regelmäßiges TKD-Training in den Sporthallen anzubieten. Die vorgegebenen Hygieneauflagen der Stadt Rüsselsheim sind sehr hoch und nur schwer umzusetzen.

Daher bitten wir Euch in diesen schwierigen Zeitenum Solidarität gegenüber unseremVerein, den Trainerinnen und Trainern.Gerade jetzt ist es daher besonders wichtig, dass ihr unseren Vereinweiterhin durch Eure Mitgliedschaftunterstützt.

Wir stehen alle derzeit vor großen Herausforderungen: Auch wenn der Sportbetrieb eingestellt ist, so haben wir vom TKD doch eine gute Lösung gefunden,neue Wege zu gehen.Via Online bieten wir zwei Mal die Woche ein Body-Workout sowie ein TKD-Training an. Einige Mitglieder nutzen dies auch schon. Wer noch nicht dabei ist und Interesse an unserem Onlinetraining hat,schickt uns einfach eine Anfrage per Mail. Ihr bekommt dann den Zugangslink zugeschickt. Gerne könnt ihr auch eure Bekannte, Verwandte, Nachbarn und Freunde zu diesem Onlineangebot kostenfreieinladen.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Eure

Kerstin

Abteilungsleitung Taekwondo

Online Taekwondo und Workout Training
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 11. Juli 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://taekwondo.budo-ruesselsheim.de/

Trainingsplan 2019 *gültig ab 01.08.2019

News Taekwondo JCR

Zum Seitenanfang